Badsanierung für Gelsenkirchen & Herne

Bad sanieren und renovieren lassen aus einer Hand in Gelsenkirchen & Herne

Jetzt kostenloses Angebot anfordern und Badsanierung ausführen lassen

Wenn Sie eine Sanierung im Bad planen, dann ist höchstwahrscheinlich alles in die Jahre gekommen. Irgendwann ist es einfach Zeit, um neue Maßstäbe zu setzen. Sehr gerne helfen wir Ihnen, Ihre maroden Wasseranschlüsse oder Wasserhähne zu ersetzen und neue einzubauen. Dasselbe trifft auf veraltete Waschbecken oder alte Badewannen zu. Bröckelt der Putz schon von den Wänden oder haben Sie Risse in der Tapete? Für unser Profi Unternehmen Bossmann GmbH Gelsenkirchen & Herne ist das kein Problem.

Ihre fachgerechte Sanierung erledigen wir im Handumdrehen für Sie. Dasselbe trifft sowohl auf das Badezimmer, als auch auf ein neues Gäste WC zu. Wir sorgen wieder für einen ansehnlichen und modernen Anblick in Ihrem Badezimmer. Bestimmt wollen Sie dort gerne Ihre Zeit verbringen und sich entspannen können. Wir unterstützen Sie mit einem passenden Ambiente damit.

Bossmann GmbH in Gelsenkirchen & Herne erneuert Bad und Gäste WC für Sie

Bossmann GmbH Gelsenkirchen & Herne ist die perfekte Firma, welche Sie für Sanierungen beauftragen können. Wir sind regelrechte Spezialisten für komplette Haussanierungen und Wohnungssanierungen. Haben Sie gesehen, dass wir sämtliche Handwerker aus unterschiedlichsten Gewerken beschäftigen? Diesen Luxus genießen Sie nur bei Bossmann GmbH Gelsenkirchen & Herne. Für Sie als Kunde bedeutet das nämlich, dass Sie alles aus einer Hand angeboten bekommen.

Das können wir anbieten, weil wir entsprechend gewerkeübergreifend arbeiten und die unterschiedlichsten Fachhandwerker für Ihre Projekte beschäftigen. Genau das kommt Ihnen zugute, wenn Sie Ihr Gäste WC oder Badezimmer von uns sanieren lassen. Dann brauchen Sie nur eine einzige Firma beauftragen – ist das nicht ein riesiger Vorteil für Sie? Sie profitieren von unseren langjährig erfahrenen und kompetenten Fachhandwerkern.

Die Neugestaltung oder Entfernung Ihres Badezimmers

Sehr gerne erläutern wir wie folgt unsere Leistungen in Bezug auf Ihr neues Badezimmer:

• Komplette Badezimmerentkernung
  • wir entfernen sämtliche alten Fliesen und Bad Keramik
  • die neuen Leitungen und die neuen Anschlüsse werden von uns gelegt. Sie entscheiden, wo und wie wir Ihre Wasseranschlüsse positionieren und wie diese angebracht werden. Ihre individuellen Vorstellungen sind unser Gebot.
  • Die Fliesenverlegung erfolgt professionell am Boden und an den Wänden
  • wenn Sie es möchten, verlegen wir eine Fußbodenheizung für Sie
  • wir sorgen für saubere Silikonfugen und eine entsprechende Verdichtung. Auf Wunsch verwenden wir farbiges Silikon für Sie.

Bevor wir mit der Sanierung Ihres Badezimmers in Gelsenkirchen & Herne beginnen, bieten wir Ihnen einen unverbindlichen kostenfreien Kostenvoranschlag für Sie. Dieser ist die Grundlage für weitere individuelle Wünsche oder Besprechungen. Mit uns an Ihrer Seite genießen Sie viel Einsparpotenzial. Bossmann GmbH Gelsenkirchen & Herne ist bekannt für seine vorteilhaften und günstigen Preise und seriöse Arbeiten.

Steigern Sie den Wert Ihrer Immobilie durch eine Bad Sanierung

Haben Sie Überlegungen angestellt, wie Sie eventuell den Wert Ihrer Immobilie steigern können? Eine Badsanierung ist die Antwort auf Ihre Fragen. Damit können Sie langfristig sogar noch Kosten einsparen. Wenn Sie frühzeitig mit dieser Bad Sanierung beginnen, ist es umso besser. Dann können Sie das Haus nämlich besonders Gewinn bringend verkaufen. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu lange mit der Sanierung warten. Sehr gerne übernehmen wir die gesamte Objektsanierung für Ihre Bedürfnisse. Wir sind für Haussanierungen und Wohnungssanierungen deutschlandweit bekannt.

Ein neues Leben mit einer neuen Badewanne

Wenn Ihnen Ihr Badezimmer wichtig ist, weil Sie sich häufig und gern dort aufhalten wollen, dann darf das auch so sein. Eventuell wünschen Sie sich eine ganz besondere Dusche oder Badewanne. Umso schöner ist es, dass Sie diese Wünsche alle äußern können, wenn Sie uns damit beauftragen. Für Gäste WC und Bad sind wir die perfekten Ansprechpartner.

Wünschen Sie sich vielleicht ein so genanntes Dusch-WC? Die Rede ist tatsächlich von einer Dusch-Toilette, bzw. von einem Bidet. Damit lässt sich das WC und das Bidet quasi vereinen. Das liegt nicht nur im Trend, sondern Sie können bei jedem Toilettengang den Intimbereich optimal säubern. Das ist mittlerweile nicht nur in Japan an absoluter Trend, sondern weltweit häufig im Einsatz. Möchten Sie es ausprobieren? Bossmann GmbH Gelsenkirchen & Herne berät Sie gerne dazu.

Ein saniertes Badezimmer als Wohlfühloase

Vielleicht haben Sie schon lange überlegt, Ihr Badezimmer zu renovieren, bzw. sanieren zu lassen. Eventuell haben Sie auch die Immobilie schon so gekauft und möchten nun endlich Ihr Traumbad verwirklichen. Folgende Vorteile können Sie mit uns an Ihrer Seite genießen:

• Mit der modern eingesetzten Keramik müssen Sie weniger putzen und sind schneller bei der Reinigung im Alltag. In der Folge kann es zu keinerlei gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen, wir setzen dafür die richtigen Maßnahmen
  • wir entfernen Schimmel komplett für Sie
  • sie genießen Ihre Stunden früh morgens und abends im Badezimmer noch mehr. Wenn Sie möchten, können wir mit der modernen Technik dafür sorgen, dass Sie Ihr Badezimmer mit dem Smartphone verbinden können. So lässt sich das Bad auf den Weg nach Hause bereits vorheizen.

Treten Sie mit Bossmann Gelsenkirchen & Herne in Kontakt

Gefällt Ihnen unsere Unternehmensphilosophie? Unsere Leistungen bieten Ihnen als breites Spektrum. Gerne können Sie uns anrufen, wenn Sie Fragen haben oder eine Nachricht schicken. Am besten nutzen Sie das online Kontaktformular auf der Webseite. Anschließend setzen wir uns prompt mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!